BRUNCH


BRUNCH TERMINE!

Unsere nächsten Brunch-Termine stehen fest!

Schnell reservieren, denn unser Brunch ist ziemlich beliebt 🙂

 

Valentinsbrunch 11.2.24 | 10 – 14 Uhr

Osterbrunch 31.3.24 | 10 – 14 Uhr

Muttertagsbrunch 12.5.24 | 10 – 14 Uhr

Pfingstbrunch 19.5.24 | 10 – 14 Uhr

27 € pro Person (exkl. Getränke), inkl. MwSt.

 

Eure Reservierung nehmen wir gerne online entgegen.

Bitte beachtet: Um sicherzustellen, dass alle Gäste einen Platz bekommen und die Vorfreude ungetrübt bleibt, möchten wir euch bitten, den Brunch im Voraus zu bezahlen. Letztes Jahr hatten wir bedauerlicherweise Reservierungen, die nicht wahrgenommen wurden und andere Gäste konnten deshalb keinen Platz finden. Um dies zu vermeiden, haben wir uns entschieden, den Brunch im Voraus zu berechnen. Die Buchung und Bezahlung sind ganz einfach über unser o.g. Online-System möglich.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine festliche Zeit zu verbringen!

SPRICH!

REGENSBURGER STR. 1-3 | 92224 AMBERG | 09621 1720-440 | INFO@WEISSGLUT.DE